(Abkürzungen: M=alleMitglieder G=Gymnastik TT=Tischtennis V=Volleyball)

hier Terminübersicht für Details siehe -> Aktuelles siehe aktuelles -->
-----------------2023------

Wir wünschen eine Frohe Weihnachtszeit, genießt die Zeit.
Für die Zeit während der Weihnachtsferien vom 22.12.2023 – 07.01.2024 bleiben die Sporthallen geschlossen und so sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Bleibt gesund.

Ausweichmöglichkeit -10.02 und 17.02.2023 in der Ziegeleistr. ab 19:00Uhr bei der SG Eisenach

-----------------2022------
Zum letzten mal im Sand vom Elly-Gymnasium ab 19:00 Uhr, danach gehts wieder mit den üblichen Hallenzeiten weiter.

ab 19.07.2022 immer Dienstags spielen wir ab 19:00 Uhr im Sand am Elly-Gymnasium.
zum Abschluss der Hallensaison sind alle Volleyballerinnen und Volleyballer unseres Verein eingeladen.
Wir wollen am kommenden Freitag, den 15.07.2022 ab 19:00 Uhr in der Halle-Göthestraße spielen und feiern.
Für Getränke und Knabberkram wird gesorgt.

danach immer Dienstags spielen wir ab 19:00 Uhr im Sand am Elly-Gymnasium.

Ort: Sporthalle Ziegeleistraße statt.
Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Wer möchte kann einen Kuchen oder Salat mitbringen.
Teilnahme bitte vorher bitte bis 10.06. anmelden. (Übungsleiter/"Chef")

zu unserer Jahreshauptversammlung 2022 am Donnerstag,
Ort: Gaststätte „Hofbräu am Nikolaitor“, Wartburgallee 2, 99817 Eisenach

-----------------2021-----------------------
Liebe Sportlerinnen und Sportler,
auf der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins wurde eine Pause des Trainings- und Wettkampfbetriebes beschlossen.
Auf Grund der relativ hohen Auflagen (2G+) in Bezug auf die Corona-Verordnung des Landes Thüringen ist es uns nicht möglich jeden geimpften Teilnehmenden zu testen.
Sobald ein Übungsbetrieb wieder möglich ist werden wir dazu rechtzeitig informieren.
Bleibt bis dahin gesund und munter.
Allen Mitgliedern wünsche ich eine besinnliche Advent- und Weihnachtszeit.
Michael Balkau (Vorsitzender)

vergangene Termine

Termine 2021

In der Woche vom 5.10 - 9.10.20 ist die Sporthalle Ziegeleistraße, am Förderzentrum, wegen Eigennutzung durch die Schule nicht für uns nutzbar. Das Training fällt aus.

Liebe Volleyballgemeinde,
herzlich willkommen im Neuen Jahr. Das Alte ist nun, Gott sei Dank, vorbei. Mit all seinen Schwierigkeiten, wenig Sport und sozialen Kontakten, haben wir es gebührend verabschiedet und hinter uns gelassen.
Auch wenn das Neue nicht viel besser anfängt, sehen wir positiv in die Zukunft. Ab dem Fühjahr, wenn die Fallzahlen sinken und die Impfkampagne Wirkung zeigt, dann werden wir wieder in die Hallen strömen um Sport zu treiben und uns wiederzusehen.
Vielen Dank für die Treue zu unserem Verein.
Bleibt bis dahin gesund und munter
Michael Balkau

Achtung Bilderverwendung und Datenschutz/!\

Liebe Mitglieder, da die Verwendung von Daten im Internet ein hochsensibles Thema ist, wende ich mich direkt an Euch. Wer etwas gegen eine Veröffentlichung von Fotos, Daten oder auch direkt seines Namens auf der Webseite "www.sv90eisenach.de" hat, möge sich bitte an den Vorstand oder besser noch direkt an mich wenden.Im Impressum ist auch der Hinweis zur Datenschutzverordnung hinzugefügt worden.Webmaster_Carsten_Kleemann
Aber auch wer Info's, Termine oder Spielberichte, Fotos veröffentlichen möchte kann diese natürlich auch zu mir senden. Hübsch wäre es, dann dazu eventuell schon vormulierte Texte beizusteuern.

siehe aktuelles siehe aktuelles -->
/!\  /!\  /!\
Gedanken von Carsten

Termine 2020

Gaststätte „Augustiner Bräu“, Georgenstr. 30, 99817 Eisenach
Eberhardt läd zur Winter-Frühlings-Wanderung (vom Volleyball) ein.
Wir spielen in der Sporthalle “Ziegeleistraße”.

Termine 2019

Treffpunkt 10:00 Uhr, Parkplatz Hauptbahnhof Eisenach, mit eigenem Pkw zum Parkplatz Glasbachwiese
  -> Glasbachwiese -> Ruhlaer Skihütte
  • M Do 21.03.2019 19:00 Jahreshauptversammlung
Ort: Gaststätte „Augustiner Bräu“, Georgenstr. 30, 99817 Eisenach. Nachfolgend die Tagesordnung 2019-03_Einladung JHV.pdf, sollten weitere Themen besprochen werden müssen diese spätestens 1 Woche vorher in die Tagesordnung aufgenommen werden.
|V Sa 19.01.2019 Volleyball-Neujahrsturnier]
ab 10:00 Uhr in der Sporthalle des Förderzentrums, Ziegeleistraße

Termine 2018

Dienstags kann aber bis 28.08.18 weiter der Beachplatz am Ellisabeth-Gymnasium genutzt werden.

Die Tischtennis-Abteilung lädt alle Mitglieder zum offenen TT-Turnier ein.

(bitte kommen - findet statt)

Ort: Gaststätte „Augustiner Bräu“, Georgenstr. 30, 99817 Eisenach

Die Winterwanderung wird verschoben und findet jetzt am Samstag, den 03.02.2018 statt. Treffpunkt ist 10:00 Uhr auf der Hohen Sonne.

Termine 2017

mit gemütlichem Ausklang in der Goethehalle (Getränke u Knapperzeugs ist auch dabei). Achtung danach sind die Hallen geschlossen! Ab KW52 ist Schluss.

vergangene Termine der letzten Jahre

Kurzreferenz der Abkürzungen:

GYMBild "TERMINE:gym.gif" TTBild "TERMINE:tt.gif" VBBild "TERMINE:vb.gif"
VB=Volleyball   TT=Tischtennis   GYM=Gymnastik  M=Alle Mitglieder   VS=Vorstand